Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Kapellenverein Fraxern / Neuigkeiten / Adventabend bei der Familienkapelle

Adventabend bei der Familienkapelle

Die Kappele-Jugend ging mit den Besuchern auf Herbergsuche im 21. Jahrhundert

Eine der schönsten Veranstaltungen bei der Familienkapelle ist jeweils der Adventabend, da die vorweihnachtliche Stimmung beim wunderbar romantischen Platz inmitten der Natur, mit unbeschreiblich schönem Blick ins Tal und der mit unzähligen Lichtern geschmückten Kapelle einfach unbezahlbar ist. Auch heuer wieder war die Stimmung sehr besinnlich und schön. Die Kappele-Jugend begab sich mit den Besuchern auf den Weg zur Herbergsuche von damals bis in die heutige Zeit. Wie ist es heute? Genauso, wie damals? Oder noch schlimmer? Jesus war auch ein Flüchtling! ... Diese und mehr Denkanstöße haben ihre Wirkung nich verfehlt. Anschließend konnten wir alle gemeinsam am Lagerfeuer und unter herrlichem Sternenhimmel bei Tee und Keksen zusammensitzen, diskutieren und Adventlieder singen. Alle freuen sich schon auf den nächsten Adventabend bei der Familienkapelle.