Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Kapellenverein Fraxern / Neuigkeiten / Maiandacht für den Frieden ... in der Welt ... und in uns

Maiandacht für den Frieden ... in der Welt ... und in uns

Herzlichen Dank für die vielen Besucher zur Maiandacht bei der Familienkapelle Fraxern.

Bei Maria, unserer Friedenskönigin wurde um mehr Frieden in der Welt und in uns selber gebetet und gesungen. Vom Platz der Begegnung in Fraxern führte Obfrau Carmen Nachbaur eine Gruppe auf dem „Friedensweg“. Bis zur Ankunft beim Platz vor der Kapelle wurde die Pilgergruppe bereits von weiteren Teilnehmern empfangen. Die Kappele-Jugend hat Friedensfahnen, Holzkreuze und Friedensherzen mit Carmen vorbereitet, die ihre symbolische Wirkung für die Bitten um Frieden nicht verfehlt haben.

Persönliche Gedanken und Wünsche für den eigenen, inneren und äußeren Frieden fanden bei dieser Andacht wieder ihren würdigen Platz.

Gemütlich haben wir den wunderbaren Abend mit Friedenskeksen und Früchtebowle ausklingen lassen.

 

Wir wünschen allen einen erholsamen, schönen und friedlichen Sommer!