Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Kapellenverein Fraxern / Neuigkeiten / Überraschungsnachmittag für Kappele-Jugend

Überraschungsnachmittag für Kappele-Jugend

Da unser für Ende Juni geplanter Familienabend für alle Mitglieder witterungsbedingt nicht stattfinden konnte, gab es für die Kappelejugend einen spontanen „Überraschungsnachmittag“.

 

Unsere „Taxis“ brachten uns nach Rankweil zum Bouldern! Ein Trainer - extra für uns - wurde organisiert, und so war es für alle ein toller Nachmittag, an dem unsere Kappele-Jugend miteinander Gemeinschaft erleben konnte … in allen „Höhen und Tiefen“.

 

Wir durften dort auch noch unser Geburtstagskind Kai feiern, und dann ging‘s wieder nach Hause und ab in die Ferien.

 

Bis zum nächsten Mal…ich freu mich!!

Carmen