Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Kapellenverein Fraxern / Veranstaltungen / Adventsingen bei der Familienkapelle

Adventsingen bei der Familienkapelle

Veranstalter

Öffnung Adventfenster, Adventabend und Adventsingen mit Kappele-Jugend und Chor QuerDur.

 

 

Auch heuer wieder laden wir herzlich ein zu einem adventlichen Miteinander beim Lagerfeuer und zum gemeinsamen Singen altbekannter Advent- und Weihnachtslieder.

 

„Komm, wir wollen Jesus singen“

… das möchte unsere Kappele-Jugend beim „Adventsingen“ und damit an diesem Abend das Adventfenster bei der Familienkapelle öffnen.

 

Wir freuen uns, dass der Chor „OuerDur“ mit seinen Liedern zum Advent  dabei sein wird. QuerDur hat bereits einmal bei der Familienkapelle bezaubert - beim „Mariensingen“ in unserem Jubiläumsjahr. Nun sind sie gerne dabei, um diese licht- und stimmungsvolle Abendstunde im Advent bei uns zu erleben

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren