Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / ERÖFFNUNG DER SCHISAISON 2016/2017

ERÖFFNUNG DER SCHISAISON 2016/2017

Am 26. November hat unser Kader die Schisaison eröffnet. Aufgrund des Schneemangels wurde das erste Training am Golm durchgeführt.

Am nachfolgenden Samstag konnten die Kinder dann schon in Damüls trainieren. Der Höhepunkt dieses Tages war sicher der Nikolaus auf Schiern, der uns nach einem Ständchen Nikolaussäcke verteilte.

Mit im Kader dabei sind heuer 11 Kinder.

 

Simon Nachbaur, Moritz Schmidt, David Summer, Felix Ender, Theresa Kathan, Luca Nachbaur, Johannes Peter, Fabian Summer, Azmera Schmidt (nicht auf dem Bild: Hanna Ender und Katharina Kathan)

 

 

Die jüngeren Kinder warten mit dem Trainingsbeginn noch auf die Eröffnung des Schigebietes Laterns/Gapfohl.

 

Wir hoffen auf eine schneereiche und unfallfreie Schisaison.