Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / Start in die SCO - Schülerrennen geglückt und erfolgreiche Qualifikation für die österreichischen Testrennen!

Start in die SCO - Schülerrennen geglückt und erfolgreiche Qualifikation für die österreichischen Testrennen!

Auch der Auftakt der SCO - Schülerrennen war sehr erfolgreich.

Im ersten Schülerrennen konnte der SV - Fraxern mit zwei Starterinnen einen 1. und einen 4. Platz erreichen.

Und im gestrigen Schülerrennen, das von unserem Verein durchgeführt wurde, konnten die Schüler zwei 1., einen 5. und einen 12. Rang erreichen.

 

Wir gratulieren und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison!

Vielen Dank noch an alle Helfer, die uns ermöglichten das gestrige Rennen ohne Zwischenfälle durchzuführen!

 

Wir gratulieren auch Aline Peter, die sich für die österreichischen Testrennen am kommenden Mittwoch qualifizieren konnte.

Viel Glück Aline - wir halten dir die Daumen!!