Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / Training in den Weihnachtsferien

Training in den Weihnachtsferien

Trotz schlechter Schneelage nutzen wir die Weihnachtsferien für unser gemeinsames Training.

Gestartet haben wir mit einer Wanderung auf die hohe Kugel mit anschließendem Trockentraining auf Maisäß.

Nach dem Training haben wir noch die Bewirtung der Maisäß Hütte übernommen. Die Mädchen haben fleißig die Gäste bedient und die Jungs haben in der Zwischenzeit eine Notunterkunft für Wanderer gebaut.

Es war ein gelungener Trainingstag, der vor allem ganz viel Gemeinschaftsarbeit geleistet hat.

Ein Dank an unsere Trainer Kurt und Bernd!

Den Rest des Weihnachtstrainings werden wir mit Schi fahren in Damüls verbringen, mit dem wir heute gestartet haben.

Auch da kommt der gemütliche Teil nicht zu kurz :-)

 

 

Die Kinder des "kleinen Kaders" warten leider immer noch auf Schneefall in Laterns, damit auch sie mit dem Schitraining starten können.

Auch unser Schikurs musste, mangels Schnee, auf unbekannte Zeit verschoben werden.