Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Bewegungskindergarten Fraxern / Aktuelle Berichte / Ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk

Ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk

Unter der fachkundigen Anleitung von Ingrid Markoc`, der Mama unserer Kindergartenleiterin Melanie, war es uns heuer möglich, ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk vorzubereiten. Ingrid sammelte mit uns die richtigen Blumen und Kräuter auf der Wiese, und erzählte den Kindern dabei viel von ihrem großen Wissen über die verschiedensten Blumen und Kräuter. Anschließend an das Sammeln zauberte Ingrid mit uns daraus, mit den von ihr mitgebrachten übrigen Zutaten, eine wunderbare Zaubercreme. Die Kinder waren mit großem Interesse und Begeisterung dabei und rührten, eines nach dem anderen, begleitet von Ingrid, in die Creme auch die eigenen Kräfte und positiven Gedanken mit hinein. Somit konnte wirklich ein ganz besonderes Geschenk unsere "Zaubercreme" entstehen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ingrid bedanken.