Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Bewegungskindergarten Fraxern / Aktuelle Berichte / Gemeinsame Aktivitäten und Projekte vom Bewegungskindergarten und der Volksschule Fraxern

Gemeinsame Aktivitäten und Projekte vom Bewegungskindergarten und der Volksschule Fraxern

In den letzten Monaten und Wochen fanden einige gemeinsame Aktionen vom Bewegungskindergarten und der Volksschule statt.

Im April war unser erster Lesepatentag, wo die Schüler zum Vorlesen in den Kindergarten kamen.

Am 9.Mai führten wir gemeinsam den Weltspieletag durch, nach Lust und Laune konnten die Kinder das vielfältige Spielangebot rund um das Schulhaus nutzen.

Am 23.Mai waren die großen Kindergärtler zum "Schnuppern" in der Schule eingeladen. Bei verschiedenen Stationen wurden sie dabei von den Kindern der Volksschule betreut.

Als nächste gemeinsame Aktivität wird im Juni der zweite Lesepatentag durchgeführt.