Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Bewegungskindergarten Fraxern / Aktuelle Berichte / Vatertagsfeier im Kindergarten

Vatertagsfeier im Kindergarten

Am 7. Juni luden die Käferkinder ihre Papa´s herzlich zum Vatertagsgrillen ein.

Als dankeschön für ihr Tun und Schaffen das ganze Jahr über begrüßten wir unsere Papa´s mit einem tollen Gedicht. Anschließend überreichten wir ihnen das Vatertagsgeschenk. Die Papa´s freuten sich sehr über die selbst bemalten Grillzangen. Als weitere Überraschung für die Väter hatten wir  Wettspiele vorbereitet. Schubkarrenfahren, Tennisbälle auf Kehrschaufeln balancieren, Huckepack, einen Wasserlauf und Tauziehen. Die Väter, sowie die Kinder waren voll motiviert und ihre Einsatz wurde dann anschließend beim gemütlichen Grillen belohnt. Für die Kinder als auch für ihre Papas war der Abend ein ganz besonderes Erlebnis!!