Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Bewegungskindergarten Fraxern / Aktuelle Berichte / Wintersporttage des Bewegungskindergartens

Wintersporttage des Bewegungskindergartens

Nach den Weihnachtsferien nutzten wir die wunderbare Schneelage und das tolle Wetter um unsere Wintersporttage bei Kapieters durchzuführen. An drei Donnerstagen trafen wir uns gleich am Morgen beim Clubheim und verbrachten dann den Vormittag mit rodeln, Schifahren und spielen im Schnee. Edith von der Jausenstation "Kapieters" präparierte uns mit ihrem Skidoo an allen drei Tagen die Schi- und Rodelpiste. Mit viel Begeisterung und Freude nahmen die Kinder an den Wintersporttagen teil. Mit den vom VSV zur Verfügung gestellten Materialien haben wir tolle Möglichkeiten den Vormittag auch für die Schifahrer ansprechend zu gestalten. Ein herzliches Dankeschön an den FC-Fraxern der uns auch heuer wieder das Clubheim öffnete, damit wir unsere Pause in der Wärme verbringen konnten. Unseren Begleitpersonen, ohne die die Durchführung dieser Wintersporttage nicht möglich wäre möchten wir auch noch recht herzlich danken.