Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Veranstaltungen / Landschaftsreinigung: Saubere Umwelt braucht dich!

Landschaftsreinigung: Saubere Umwelt braucht dich!

Am Samstag, 02.04.2016, machen wir uns gemeinsam auf den Weg – und unsere Landschaft sauber:

Bei der Landschaftsreinigung unter dem Titel „Saubere Umwelt braucht dich!“ freuen wir uns auf viele kleine und große HelferInnen.

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr beim Bauhof.

Leider werfen immer noch viel zu viele Menschen ihren Abfall – von der Plastikflasche bis zum Zigarettenstummel – einfach achtlos in der Natur oder an vielen anderen Stellen weg. Deshalb ist es inzwischen schon Tradition, dass sich jedes Frühjahr im ganzen Land Freiwillige einige Stunden Zeit nehmen und aufsammeln, was in ihrer Gemeinde über den Winter liegengeblieben ist.

Über 9.000 VorarlbergerInnen waren letztes Jahr in 50 Gemeinden dabei. Auch wir in FRAXNERN möchten uns mit der Natur solidarisch Zeigen und sie vom Müll befreien.

Lasst uns gemeinsam, in freier Natur, was Sinnvolles schaffen!

Außerdem gibt es für jede/n, der mithilft, ein kleines Dankeschön und eine Jause. Nicht zu vergessen sind Spaß und Freude beim gemeinsamen „Frühjahrsputz“. „Saubere Umwelt braucht dich!“ – wir freuen wir uns auf viele TeilnehmerInnen!

Für die Gemeindevertretung von Fraxern.

 

Euer Bürgermeister

Steve Mayr