Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Nahversorgung in unserem Dorf

Nahversorgung in unserem Dorf

Dass es in unseren kleinen Dörfern in Vorarlberg noch eine funktionierende Nahversorgung gibt ist nicht selbstverständlich. Nur durch das tägliche Engagement der MitarbeiterInnen, der Treue der Kunden und der Unterstützung durch Land und Gemeinden können die kleinen Lebensmittelläden in unseren Dörfern überleben.

Das Lädele in Fraxern wird mit viel Liebe und Engagement betrieben. Dennoch ist es betriebswirtschaftlich wenig erfolgreich. Um die Zukunft zu sichern, gilt es, gemeinsam mit den BürgerInnen auszuloten, wie stark und in welcher Form sich die Gemeinde für den Dorfladen engagieren soll. 

Wir würden uns freuen, wenn du aktiv die Zukunft der Nahversorgung in Fraxern mitgestaltest und diesen Fragebogen ausfüllst. Die Ergebnisse werden auf unserem Bürgerstammtsich, zu dem wir Dich jetzt schon rechter herzlich einladen, besprochen un die nächsten Schritte geplant:

 

Bürgerstammtisch am 22.1.2020 um 19.30 Uhr im Jakob Summer Saal