Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Kapellenverein Fraxern / Neuigkeiten / Wunderbares Mariensingen

Wunderbares Mariensingen

Mariensingen bei der Familienkapelle Fraxern mit Chor QuerDur im 10-Jahres-Jubiläum des Kapellenvereins Fraxern.

In unserem Jubiläumsjahr „10 Jahre Kapellenverein Fraxern“ haben wir mit dem „Mariensingen“ eine ganz besondere Maiandacht veranstalten können.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir den Chor QuerDur, unter der Leitung von Julia Bolter, gewinnen konnten, den gesanglichen Part des Mariensingens zu übernehmen. Die Performance war entzückend. Ebenso, wie die Mitwirkung unserer sehr aktiven Kappele-Jugend, die unter der Leitung von Obfrau Carmen Nachbaur die Andacht gemeinsam wieder wunderbar gestalteten.

Über die vielen Besucher bei unserem Mariensingen haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns für die freiwilligen Spenden und herzlichen Dank auch allen, die zum Gelingen des anschließenden gemütlichen Verweilens am herrlichen Platz vor der Familienkapelle  beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit für einen gemütlichen „Kappele“-Plausch im Jubiläumsjahr des Kapellenvereins Fraxern.

 

Mariensingen 2016

Obfrau Carmen Nachbaur mit der Kappele-Jugend

 

Mehr Bilder beim Artikel auf fraxern.vol.at