Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / Mini Cross Rennen in Laterns

Mini Cross Rennen in Laterns

Am 7. März waren wir durchführender Verein des 14. SCO Kinderrennens in Laterns.
Es wurde ein Mini Cross in der neuen Schneise gefahren.
Cathrin Peter hat als Kurssetzerin mit 40 Toren und einer eingebauten Schanze einen tollen Lauf für die Kinder gesteckt.
Dank der vielen freiwilligen Helfer konnten wir, trotz des gefallenen Neuschnees, eine tolle Piste für die Läufer vorbereiten.
Es waren 160 Kinder im Alter von 7-12 Jahren am Start.  8 Läufer sind für den SV Fraxern gestartet und 4 davon ist es gelungen, eine Medaille zu 
erreichen.
Simon Nachbaur fuhr sogar die Tagesbestzeit bei den Burschen.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz bedanken! Ohne euch wäre die Durchführung dieses
Rennens nicht möglich gewesen!