Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / Schüler- und Vereinsmeisterschaft 2016

Schüler- und Vereinsmeisterschaft 2016

Schüler- und Vereinsmeisterschaft und Ortsvereinerennen 2016 des SV Fraxern in Laterns-Gapfohl

Am 6. März 2016 fand die diesjährige Schüler- und Vereinsmeisterschaft und das Ortsvereinerennen in Laterns-Gapfohl statt. Nach wochenlangem zittern ob es wohl genügend Schnee für das bevorstehende Rennen hat, freuten wir uns, dass an diesem Wochenende ein bisschen Neuschnee vom Himmel fiel und wir die alljährliche Veranstaltung bei besten Verhältnissen und schönem Wetter durchführen konnten.

 

Die Schülermeisterschaft begann pünktlich um 10:00 Uhr. Kleine und Große SiegerInnen standen am Ende des Rennens fest. 12 StarterInnen nahmen an der Kindermeisterschaft teil, 21 bei der Schülermeisterschaft. Christoph Peter und Cathrin Peter durften sich am Ende des Tages Schülermeister und Schülermeisterin nennen. In den Kinderklassen fuhren Simon Nachbaur und Azmera Schmidt die schnellste Zeiten.

 

Weiter ging es im Anschluss mit der Vereinsmeisterschaft. Hier hatten wir ein kleines Starterfeld mit nur 26 LäuferInnen. Mathias Kofler und Cathrin Peter haben das Rennen für sich entschieden und krönten sich zum wiederholten Male zu den Schnellsten SchifahrerInnen in unserem Dorf. Somit standen an diesem Tag auch der Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin 2016 fest. Herzliche Gratulation!

 

Im Jakob-Summer-Saal fand am Abend die Preisverteilung statt. In Anwesenheit der großen und kleinen RennläuferInnen konnte der Verein "Sala 7" - Kurt, Julia und Katharina Kathan - zum Sieger des Ortsvereinerennens gekrönt werden, gefolgt von "Ned hudla" (Silvia Summer, Silvia Peter und Annette Ender) und Schiverein I (Cathrin, Aline und German Peter). Danke für euer dabeisein!

 

Ergebnisliste Schülermeisterschaft

Ergebnisliste Kindermeisterschaft

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft

Ergebnisliste Ortsvereinerennen