Schüler und Vereinsmeisterschaft 2018

 

 

Am 11. März konnten wir, bei guten Bedingungen, die heurige Schüler- und Vereinsmeisterschaft in Laterns austragen. Gefahren wurde auf der Piste FIS1.

Bei der Schülermeisterschaft waren 30 Rennläufer am Start. Alle kamen unverletzt bis ins Ziel. Aline Peter wurde heuer Schülermeisterin und Jakob Schmidt Schülermeister. 

Bei der Vereinsmeisterschaft waren 32 Starter mit dabei und 9 Vereine starteten für das Ortsvereinerennen.

Vereinsmeister wurde Matthias Kofler und Aline Peter unsere Vereinsmeisterin.

Das Ortsvereinerennen konnte die Feuerwehr für sich entscheiden, gefolgt von der Jungmusik und  dem Schiverein. Dabei zählte auch heuer wieder die geringste Differenz zwischen den beiden Durchgängen.

Wir gratulieren allen Rennläufern zu ihren Platzierungen und freuen uns schon wieder auf rege Teilnahme bei der nächsten Schüler- und Vereinsmeisterschaft.

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die zu einer erfolgreichen Durchführung des Rennens und der Preisverteilung beigetragen haben.

 

 

IMG_5008.JPG

IMG_5006.JPG

SJVW3032.JPG

IMG_5005.JPG

IMG_5003.JPG

IMG_5001.JPG

IMG_4998.JPG

IMG_4997.JPG

IMG_4996.JPG

IMG_4993.JPG

IMG_4992.JPG

IMG_4990.JPG

IMG_4989.JPG

IMG_4987.JPG

IMG_4984.JPG

IMG_4982.JPG

IMG_4981.JPG

IMG_4978.JPG

IMG_4976.JPG

IMG_4975.JPG

IMG_4972.JPG