Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Bewegungskindergarten Fraxern / Aktuelle Berichte / Frühlingsgrüße aus dem Kindergarten

Frühlingsgrüße aus dem Kindergarten

Anfang März starteten wir mit unserem neuen Langzeitthema "Wachsen und neues Leben", dem Frühling entgegen. Die Kraft der Sonne, die im Frühling wieder richtig spürbar wird, war ein Schwerpunkt des Einstiegs.  Wir legten einen "Garten auf der Fensterbank" an, und wollten beobachten, wie das was wir gesäht haben und täglich pflegen, wächst. Wir haben auch schon tüchtig an unseren Osternestern gearbeitet, sind aber nicht alle ganz fertig geworden. Nun haben wir fleißige Helfer, die in der "Hasenwerkstatt" alles für Ostern vorbereiten. Da die aktuelle Situation uns aus unserem Alltag gerissen hat, versuchen wir euch auf diesem Weg Grüße aus dem Kindergarten zukommen zu lassen. Wir hoffen es geht euch allen gut und wir treffen uns in einigen Wochen wieder mit viel Freude im Kindergarten.