Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Bewegungskindergarten Fraxern / Aktuelle Berichte / Schau da hüpft ein Hase!

Schau da hüpft ein Hase!

Passend zu unserem aktuellen Thema "Schau da hüpft ein Hase" hatten wir bei Melanie die Gelegenheit ihre Kaninchen zu beobachten und kennenzulernen. Melanie erklärte den Kindern vieles über die Lebensweise von Kaninchen und erzählte ihnen was Kaninchen, die als Haustiere gehalten werden, brauchen. Auch über den Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen wissen die Kinder ganz genau Bescheid. Einmal machten Melanies Kaninchen auch einen kurzen Besuch bei uns im Kindergarten, wir mussten aber feststellen, dass es ihnen ganz sicher in ihrer gewohnten Umgebung besser gefällt! Unsere Kinder sind jetzt "Osterhasen"Experten!