Sommersportwoche im Bewegungskindergarten

Nach dem Motto "Bewegung und frische Luft sind gesund" findet diese Woche unsere Sommersportwoche statt. Jeder Tag dieser Woche hat ein Thema bzw. einen Bewegungsschwerpunkt. Badetag im Garten, Fußballtag auf dem Sportplatz Kapieters, Mut tut gut im Jakob Summer Saal, Waldtag und ein Besuch beim Pferdehof Weiler stehen auf dem Programm. Mit den Fotos möchten wir euch gerne jeden Tag einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten geben.

Das Programm der Sommersportwoche konnte Dank dem Wetter, das wunderbar mitgemacht hat, wie geplant durchgeführt werden. 
Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, ihr habt die Kinder jeden Tag entsprechend ausgerüstet und uns somit bestmöglichst unterstützt.

Ein Dank auch an den FC Fraxern für das Bereitstellen des Clubheims und des Fußballplatzes samt Bällen und Bewegungsmaterial. Es ist für die Kinder immer ein besonderes Erlebnis, die Anlage nützen zu dürfen.

Danke an die Volksschule für die Flexibilität, mit der ihr uns den Jakob Summer Saal überlassen habt und Danke für den Abbau der Geräte.

Der Besuch beim Pferdehof Weiler war ein Highlight der Sommersportwoche. Beim Team vom Pferdehof möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.