Einladung zur Schwend- und Rodungsaktion 2017

Wann: 26.10.2017 ab 08:00 Uhr
  • Alpgebiet „Dürawürth“
  • Erlebnistag in der Natur mit Kindern!
  • am Donnerstag, dem 26. Oktober 2017!!
 
Treffpunkt: 08.00 Uhr beim Bauhof Fraxern zur gemeinsamen Abfahrt Die Arbeiten werden so gestaltet, dass es für alle – auch für Kinder - machbare, auch leichtere Arbeiten gibt.Wichtig – wer eine Motorsense mit Freischneider besitzt, bitte mitbringen – ansonsten sind Arbeitshandschuhe von Vorteil!  Wir freuen uns auf viele „HELFER“! 
 
 
Natürlich wird dieser Einsatz auch belohnt. Die Arbeiten dauern bis max. 14.00 Uhr, danach erwartet alle fleißigen Helfer eine zünftige Jause auf der „Maiensäß-Hütte“! Getränke werden zu freien Entnahme von uns bereitgehalten!
 
 
Gemeinsam mit dem Schiverein organisieren wir auch heuer wieder diese Aktion um entsprechende Räum- und Schwendarbeiten im bezeichneten Alpgebiet durchzuführen.