Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Veranstaltungen / „Oma Lilli – Tochter Irma kommt“

„Oma Lilli – Tochter Irma kommt“

Veranstalter

None

Das Stück „Oma Lilli – Tochter Irma kommt“ tourte in den vergangenen Wochen und Monaten durch ganz Vorarlberg und wird auch am 27. April ab 19 Uhr im Winzersaal für einige Lacher sorgen.

Für einige Lacher soll aber auch der Erlös des Abends sorgen. Dank der tollen Unterstützung der Gemeinde Klaus und durch „Oma Lilli“ kommt der gesamte Erlös des Abends dem Verein Stunde des Herzens und in weiterer Folge krebskranken Kindern in Vorarlberg zugute. Damit kann der ein oder andere Wunsch der Kinder erfüllt bzw. die Situation der Familien entschäft werden, was am Ende sicher auch für das ein oder andere Lächeln  bei den kranken Kindern und somit einer positiven Beeinflussung der Therapie führt.

Wir möchten nun auch Sie herzlich einladen, am 27. April im Winzersaal in Klaus mit dabei zu sein – einen unterhaltsamen Abend zu genießen und gleichzeitig krebskranke Kinder zu unterstützen.

Karten sind im Vorverkauf unter www.musikladen.at,  an allen Vorverkaufsstellen , sowie an der Abendkasse (Reservation unter home@julianmaeser.at) erhältlich.  Wir haben dazu auch spezielle Senioren-Preise und natürlich ist auch für die Bewirtung im Foyer gesorgt.

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren