Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Kapellenverein Fraxern / Neuigkeiten / 10 Jahre Kapellenverein gefeiert

10 Jahre Kapellenverein gefeiert

Mit vielen Mitgliedern, der Kappele-Jugend, Familien, Freunden des Kapellenvereins Fraxern sowie Freunden und Besuchern der Familienkapelle konnten wir am 23. September 2016 das zehnjährige Jubiläum unseres Vereines feiern.

Festlich spielte die Bürgermusik Fraxern zu dieser Feier auf. Die Kappele-Jugend brachte mit Luftballons, Wunderkerzen und Lied ausgelassene Stimmung mit an Platz bei der Kapelle. Gemütlich hatte man Zeit für einander. Es wurde bei Imbiss und allerlei Getränken, Kaffee und Kuchen sowie am Lagerfeuer geplaudert und die zehn vergangenen Vereinsjahre Revue passieren lassen. Das von Vereinsobfrau Carmen Nachbaur mit Tobias und Johannes vorgetragene „Kappele-Lied“ und eine spannende Tombola brachten zusätzlich Stimmung zum Fest.

Danke für das zahlreiche Mitfeiern und die Gratulationen an alle anwesenden Besucher, Bürgermeister Steve Mayr, Pfarrer Pio Reinprecht, Ehrenmitglied Alois Nachbaur und viele, viele mehr! Herzlichen Dank für das herrliche Konzert der Bürgermusik Fraxern und allen Helfern und der Kappele-Jugend, die zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen haben! Vergelt’s Gott auch den großzügigen Sponsoren der wunderbaren Tombola-Preise!

Wir freuen uns weiterhin auf viele Begegnungen rund um das Leben bei unserer Familienkapelle.

 

Nächster öffentlicher Termin bei der Familienkapelle:

Adventsingen am Samstag, 10. Dezember um 17 Uhr

 

Liebe Grüße von Carmen, Werner, Kurt, Silvia, Andrea, Monika, dem Kapellenvereins-Vorstand