Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / Letztes SCO Rennen

Letztes SCO Rennen

 

 

Vergangen Samstag, 24.3., fand bei besten Verhältnissen das letzte Rennen des SCO- Cups/Kinder dieser Saison statt. Die Schivereine Viktorsberg und Klaus/Weiler führten einen Mini-Cross auf der Piste Fallenboden durch. Es waren ca. 150 Kinder am Start, davon 8 Starter des SV Fraxern. Davon konnten sich 5 unter die Top- Ten des jeweiligen Jahrganges platzieren.

Theresa Kathan fuhr sogar die Tagesbestzeit der Mädchen!

Wir gratulieren allen Läufern zu ihren Ergebnissen in dieser Rennsaison und freuen uns, dass diese für uns alle unfallfrei abgelaufen ist.

Wir bedanken uns auch noch bei unseren Trainern Bernd, Kurt und Silvia für ihr Engagement und die aufgebrachte Freizeit!