Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / Trainingsabschluß 2016/2017

Trainingsabschluß 2016/2017

Am 1. April fuhren die gr0ßen Kaderkinder nach Warth zum Abschlußtraining.

Dank guten Wetters wurden  fleißig die verschiedenen Pisten getestet. Besonders viel Spaß hatten die Kinder mit der Geschwindigkeitsmessstrecke und dem parallel - Riesentorlauf, in dem sie sich noch einmal gegenseitig messen konnten.

Ganz am Schluß wurde dann noch das selbst verdiente Trinkgeld des Hüttenwochenendes an der Bar umgesetzt.

 

Das Abschlußtraining der kleinen Kaderkinder musste leider auf Grund des sehr schlechten Wetters abgesagt werden.

Die Eltern der Kaderkinder bedanken sich auf diesem Wege noch einmal bei den Trainern Bernd, Kurt, Silvia, Bertram und Klaus für ihre aufgebrachte Zeit und ihren Einsatz!