ÖSV Schülermeisterschaften in Gerlitzen/Kärnten

 

 Vom 14.-16. März 2018 fanden die österreichischen Schülermeisterschaften, zu denen Aline Peter nominiert wurde, statt.

Am 1. Tag wurde ein Super G durchgeführt. Das Rennen fand an einem sehr anspruchsvollen Hang mit einigen markanten Geländeübergängen statt. Trotzdem gelang Aline ein super Lauf und sie konnte sich schlussendlich über den ausgezeichneten 3. Platz freuen.

Am Donnerstag stand ein RTL auf dem Programm, bei dem sie toll gestartet war. Beim letzten Übergang erwischte sie leider das nächste Tor nicht mehr und schied aus.

Beim SL am Freitag hatte sie leider ebenfalls Pech und schied im 2. Durchgang aus.

 

Wir gratulieren Aline zum 3. Rang  

P1030289_preview.jpeg.jpg

_XII0653_preview.jpeg.jpg

_XII0206_preview.jpeg.jpg

_XII0204_preview.jpeg.jpg

_XII0142_preview.jpeg.jpg