Schüler- und Vereinsmeisterschaft 2022

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft am 13.03.2022 in Laterns zeichnete sich besonders durch die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder aus.  
Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause, waren alle Teilnehmer mit viel Freude dabei.

Bei der Schülermeisterschaft fuhren insgesamt 30 Läufer der Jahrgänge 2017 bis 2006 mit. 
Vor allem die Kleinsten, welche heuer beim Skikurs dabei waren, stellten ihr erlerntes Können unter Beweis.
Über den Schülermeistertitel durften sich Theresa Kathan und Simon Nachbaur freuen.

Im Anschluss folgte die Vereinsmeisterschaft. 
41 Vereinsmitglieder bestritten die 2 Durchgänge der Vereinsmeisterschaft.
Vereinsmeister wurden Cathrin Peter und Mathias Kofler.

Beim Ortsvereinerennen waren 14 Mannschaften am Start. 
Die Gruppe SV mums (Daniela Summer, Ingrid Dünser, Silke Nachbaur) konnte die Mannschaftswertung mit einer Sensation für sich entscheiden. Sie waren in beiden Läufen exakt gleich schnell.
Auf den 2. Rang fuhr der FC Fraxern (Thomas Kathan, Dennis Gabriel, Mario Palkovich) und den 3. Platz holte sich die Mannschaft SV Fraxern 1 (Azmera Schmidt, Aline Peter, Cathrin Peter).

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder so viele Starter begrüßen dürfen und gratulieren allen Läufern zu tollen Fahrten.