Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Schiverein Fraxern / Neuigkeiten / Trainings- und Rennsaison 2018/2019

Trainings- und Rennsaison 2018/2019

Die Kadergruppe und die Trainingsgruppe haben im Dezember mit dem gemeinsamen Training in die Saison gestartet.

Nach dem Trockentraining im Saal, das von Christian und Cathrin Peter geleitet wurde,  waren die Kinder gut für die Piste vorbereitet.

Im Kader fahren derzeit 12 Kinder- und Schülerläufer, die von Kurt Kathan und Cathrin Peter trainiert werden.

Zusätzlich trainieren 3 Kinder- und Schülerläufer des SV Fraxern im SC-Oberland.

In die Trainingsgruppe konnten nach dem Schikurs neue Kinder aufgenommen werden. Aktuell flitzen 10 Kinder mit Silvia Peter regelmäßig über die Pisten.

Der gemeinsame Spaß am Schifahren steht in beiden Gruppen im Vordergrund. Was die Läufer des Kaders nicht hinderte, bei den ersten Rennen schon einige gute Ergebnisse einzufahren.