Alle Vereinsneuigkeiten

Heimseelsorge-Team vom Haus Tosters bei der Familienkapelle

Unsere Familienkapelle – immer wieder ein Ort zum Auftanken, ein Ort um Frieden und Ruhe zu erfahren …

mehr ...

Überraschungsnachmittag für Kappele-Jugend

Da unser für Ende Juni geplanter Familienabend für alle Mitglieder witterungsbedingt nicht stattfinden konnte, gab es für die Kappelejugend einen spontanen „Überraschungsnachmittag“.

mehr ...

Maiandacht für den Frieden ... in der Welt ... und in uns

Herzlichen Dank für die vielen Besucher zur Maiandacht bei der Familienkapelle Fraxern.

mehr ...

Adventabend bei der Familienkapelle

Die Kappele-Jugend ging mit den Besuchern auf Herbergsuche im 21. Jahrhundert

mehr ...

10 Jahre Kapellenverein gefeiert

Mit vielen Mitgliedern, der Kappele-Jugend, Familien, Freunden des Kapellenvereins Fraxern sowie Freunden und Besuchern der Familienkapelle konnten wir am 23. September 2016 das zehnjährige Jubiläum unseres Vereines feiern.

mehr ...

Wunderbares Mariensingen

Mariensingen bei der Familienkapelle Fraxern mit Chor QuerDur im 10-Jahres-Jubiläum des Kapellenvereins Fraxern.

mehr ...

Schüler- und Vereinsmeisterschaft 2016

Schüler- und Vereinsmeisterschaft und Ortsvereinerennen 2016 des SV Fraxern in Laterns-Gapfohl

mehr ...